"Die USA" Wenn ich sage, dass ich keine Pfannen von höchster Qualität herstelle, dann meine ich das wirklich so: Mein Land hat die höchste Qualität beim Pfannenbraten, es gibt viele Länder, die Pfannen von höchster Qualität herstellen: Deutschland, Australien, Italien und sogar die Niederlande.... Die Qualität ist jedoch sehr unterschiedlich: In den meisten Ländern werden Pfannen aus einer Vielzahl von Metallen hergestellt, darunter Silber, Gold, Zinn und Kupfer.... Es gibt eine große Auswahl an Dicke und Qualität.... In den USA ist die durchschnittliche Pfanne etwa 2 Zoll dick und wiegt etwa 50 Gramm.

"Vereinigte Staaten von Amerika", denn die USA haben einen riesigen Pfannenmarkt und damit die höchste Qualität der Welt. Wenn ich eine neue Pfanne haben will, kann ich sie in meinem lokalen Lebensmittelgeschäft oder bei einem Online-Händler wie Amazon finden, z.B. habe ich vor ein paar Monaten eine Pfanne in meinem lokalen Lebensmittelgeschäft für unter 2 Euro (ca. 3,5 US-Dollar) gekauft und sie ist heute zum Preis von 3 Euro (ca. 5 US-Dollar) ausverkauft.

"Ich weiß nicht, aber ich habe einen Freund, der das tut, und er wird es dir sagen", also recherchiere ich ein wenig und finde heraus, dass das Land, das am ehesten qualitativ hochwertige Pfannen herstellt, Deutschland ist (1). Was ich herausfinde, ist, dass Deutschland über Pfannen im Wert von etwa einer Milliarde Euro pro Jahr verfügt (1).